Welche Produkte werden von Experten empfohlen?

Eduard Rinke

Nur Produkte aus meinem eigenen Shop, denn das Produkt ist das, das das Produkt von mir hergestellt wurde. Es bedeutet jedoch nicht, dass ich keine anderen Produkte mache, also wenn Sie wollen, dass ich etwas empfehle, dann lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde es tun. Dies ist erwähnenswert, im Vergleich mit katzenschreck pflanzen

Was benutze ich zu Hause?

Ich lebe in Berlin und habe eine kleine Küche. Betrachten Sieweiterhin den handy ladestation test Testbericht. Die Küche ist aufgeteilt in das Wohnzimmer, mein Bett und meinen Kleiderschrank. Das Wohnzimmer ist meist leer. Ich komme nur mit einem kleinen Kühlschrank, einem Couchtisch und einigen Regalen aus, aber ich bin nicht so groß, dass ich mehr Möbel brauche. Ich mag es nicht, die ganze Zeit an einem Ort zu sitzen. Ich habe immer eines der Regale in meinem Haus offen, um zu helfen, wenn ich eine Mahlzeit esse.

Mein Schlafzimmer ist auch ein bisschen anders als mein Wohnzimmer. Es ist meist dunkel und leer, mit ein paar Büchern, einem Fernseher und ein paar Stühlen. Der Fernseher ist das einzige Mobiliar in meinem Schlafzimmer, das ich viel benutze. Ich brauche nicht viele Möbel, weil mein Zimmer so klein ist. Die Möbel werden nicht schmutzig und der Fernseher und die Bücher werden nicht sehr warm, weil sie sich in einem kühlen Bereich des Raumes befinden. Ich war also daran interessiert, über die durchschnittliche Zeit zu wissen, die ich an einem Tag beim Fernsehen oder beim Lesen von Büchern verbringe. Ich verbrachte 30 Stunden am Tag vor dem Fernseher im Jahr 2012, als ich 35 Jahre alt war. Nachdem ich die Daten über meine Sehgewohnheiten auf meinem Laptop überprüft hatte, erstellte ich eine neue Google-Tabelle mit den Daten über die Zeit, die ich täglich zum Fernsehen verbrachte. Dann berechnete ich die durchschnittliche Anzahl von Stunden, die ich damit verbringe, ein Buch zu lesen. Im Jahr 2014 verbrachte ich 4.056 Stunden im Jahr damit, Bücher zu lesen. Ich kann an den Daten erkennen, dass dies nicht der Fall ist: Ich habe mehr als doppelt so viel stundenweise im Jahr 2012 gelesen, und ich habe 2014 viel mehr Stunden verbracht. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass ich 2014 eher ein Buch gelesen habe als 2012. Sehen Sie einen Produkte Erfahrungsbericht an. Mit anderen Worten, ich habe 2014 weniger Bücher gelesen, und 2014 habe ich mehr Bücher gelesen. Ich weiß nicht, wie viel ich 2014 gelesen habe, aber es müssen mehr als 3.000 Bücher sein. Ich habe nicht einmal erwähnt, dass meine Lesestunden höher waren als in jedem Vorjahr, das ich öffentlich gemacht habe, da dies unmöglich zu machen ist. Es könnte etwas damit zu tun haben, dass ich 2014 so viel mehr gelesen habe, dass ich mehr Freizeit zum Lesen hatte, aber ich weiß es nicht.

Es wäre gut, wenn jemand mit einem ähnlichen Hintergrund helfen würde, etwas Licht in die Situation zu bringen und dann zu erklären, warum die Messwerte so niedrig sind. Bei Interesse mache ich Ihnen die Daten so einfach wie möglich: Sie können die Daten aus der Tabelle herunterladen. Um die Tabelle zu verwenden, müssen Sie JavaScript aktiviert haben, einen Browser öffnen und die Tabelle in Ihrem Browser laden.